Alter Kindergarten
Kastanienplatz 11 - 48301 Nottuln - Tel. 02502/6941 - eMail

Fahrräder waren der Renner

DRK-Kindergarten am Kastanienplatz feiert zehnjähriges Bestehen


Foto: Sabine Damhorst

Die erste Aktion des neuen Elternrates (vorne: Nicole Derijck, Stehend von links; Karin Pollmann, Sabine Grapperhaus und Birgit Skirde) des "Alten Kindergartens", der sich in Trägerschaft des DRK befindet, war der schon bekannte Fahrzeuge- und Großteilemarkt. Roller, Kinderwagen, Autositze und sperriges Kinderspielzeut - alles, was die Kleinen gerne haben und was viel Raum greift, war am Samstagvormittag im Kindergarten am Kastanienplatz zu haben, So hatten sich gleich morgens schon etliche Großeltern, Mütter und Väter gleich auf den Weg gemacht, um für das nächste Fest nach der passenden Überraschung zu sehen. Besonders Fahrräder waren der Renner, 10 Prozent des Erlöses kommen dem Kindergarten und damit den Jungen und Mädchen zugute.

Westfälische Nachrichten, 13. November 2007